In der Woche vom 14.01.2019 bis 18.01.2019 fuhren die Klassen 7c und 7b nach Neukirchen, Österreich, ins Skilager. In der Woche darauf folgten die Klassen 7a und 7d. Unter der Leitung vom Herrn Zöttl und Herrn Schuster erlebten die Schüler eine spannende Woche mit Skifahren, Langlaufen, Schneeschuh wandern und Schneeballschlacht gegen die Lehrer.

Im Vorfeld musste entschieden werden, ob man trotz der nicht berauschenden Wetterlage in das Skilager fahren kann. Die Bedingungen waren dann aber besser als erwartet. Bei strahlendem Sonnenschein und besten Bedingungen hatten die Kinder viele grandiose Tage im Freien. Aber auch abseits der Piste war viel geboten. Das Highlight der Woche war die Disco mit den tanzenden Lehrern. Auch der Abend ,,Lehrer gegen Schüler“ begeisterte alle. Es war eine unvergessliche Woche in Österreich.

Danke an alle Lehrer, die das ermöglicht haben!

 

Franziska Altweck, Sophie Rockinger, Leonie Rößler, Anita Unterholzner, Sophia Wimmer, Theresa Zurl, Klasse 7c, Schülerzeitung

Template by JoomlaShine